Sonntag, 20. Dezember 2015

4 Advent



Hallo,ich hoffe euch geht es gut.Ja nun ist schon der 4Advent und bald ist Weihnachten.

Wie verbringt ihr denn euer Weihnachtsfest?

Bei mir geht es ruhiger zu.Früher als meine Kinder noch klein waren,waren wir immer die ganze Zeit an Weihnachten unterwegs,zu Omas,Opas und und und.Als ich dann geschieden war,wurde es für mich ruhiger.Ich hatte dann immer meine Eltern an Heiligabend zum Essen eingeladen und wir hatten einen sehr schönen Abend.Ohne grosse Schenkerei,die hatten wir abgeschafft.Nur noch die Kinder bekamen was.So fand ich Weihnachten immer toll.Gestern hatte ich meine Mutter zum Essen eingeladen bzw für die gekocht,da sie die Feiertage bei meiner Schwester verbringt.Somit feier ich mit meinen Kindern Weihnachten.Es gibt ein schönes Essen und dann werde ich die restlichen Tage einfach nur geniessen und die Seele baumeln lassen.Zumal ich mir doch schon wieder einen Virus eingefangen habe.

Wieder Typisch,da freut man sich auf den Urlaub und dann sowas.Pünktlich Freitag fing es an mit kratzen im Hals,abends war dann schon der Schnupfen da und juhu heute der Husten.Heute morgen habe ich noch meinen Kerzenständer fertig gemacht,ich wollte auch einen mit Klunker haben.Ich hatte mir so ein Kerzenständer gekauft,dann den Kerzenteller dazu und die Klunker angebracht.Sieht toll aus.









Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ,bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    bei uns geht es auch ruhig zu und Weihnachtsstress kenne ich auch nicht. Ich frage mich wieso das die Leute nur haben????
    Ich habe die Kinder zum essen und gut ist. Die restlichen Feiertage werden wir mit Laufen usw. verbringen, Besuche machen und gut. Sylvester schaun mer mal, vielleicht können wir doch noch ins Forum gehen, schaun mer mal. Das Baby scheint doch früher zu kommen.

    Dein Kerzenleuchter würde mir auch gefallen.
    Alles Gute und vor allem gute Besserung.
    Lieben Gruß Eva, die dir frohe Weihnachten wünscht.

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke