Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtsdeko Teil4

Letztes Jahr hatte ich gehäkelte Sterne an meinen Ästen am Fenster,dieses Jahr habe ich nur Holzsterne angehängt und meine Lichterkette.










Dann habe ich noch einen kleinen Wichtel unter die Glasglocke gesetzt


 
Das wars jetzt erstmal mit der Weihnachtsdeko,erstmal:)
 
Lasst es euch gut gehen,bis dann
 
Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. MEI bei dir is ah scho soooo scheeen WEIHNACHTLICH,,,,


    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elke,
    oh, Du hast schon dekoriert? Bei mir dauert es noch ein bisschen.
    Toll schaut es bei Dir aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, schon so schön? Korkenzieher, das mag ich auch sehr und ich habe meine auf dem Balkon oberhalb des Sterns.

    Hab gar nicht gesehen, dass du einen neuen Post hast.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Ganz lieben Gruß an dich und gibt bitte
    Minzi ein paar STreicheleinheiten von mir.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    bei dir leuchtet es ja schon wunderbar! Die Korkenzieheräste schauen sehr dekorativ aus. Solche kleine Wichtel habe ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen. Die hat sie alle selber gebastelt und gestrickt!
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Winterwochenende,
    alles Liebe und Bussi an Minzi,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Du warst ja schon recht fleißig am dekorieren, selbst hab ich immer noch keinen richtigen drive. Morgen hole ich aber meine Kartons vom Boden, dann sehe ich weiter. Mein Blick fällt immer auf den süßen Wichtel unter der Glasglocke, da bekommt er doch kaum Luft ! ( grins )
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke