Sonntag, 15. November 2015

Weihnachtsdeko Teil1

 Heute habe ich mich  an meine Adventsdeko gemacht.Ich schmücke nicht viel,nur meine Essecke und ein bisschen im Wohnzimmer.Früher war ich ganz Weihnachts Verrückt,hatte Kränze für die Wand gebastelt,Kränze zum Aufhängen und allelei Kleinkram zum hinstellen.Es sah aus wie eine Weihnachts Ausstellung.Da waren meine Kinder noch klein und dann fand ich das richtig toll.Heute mag ich es gerne ein bisschen weniger,auch bin ich ehrlich gesagt zu faul,alles dann wieder umzudekorieren.Ich mag halt viele Kerzen,das macht eine sehr gemütliche Stimmung.Dieses Jahr hat mich das Wichtelfieber gepackt und habe den süssen Kerl auf einen Blumentopf gesetzt.Den Topf habe ich mich Holzsternen beklebt und an das Fenster 3Sterne gehängt.Passt dann ja gut zu meinem Adventskranz.








So das wars für heute,Teil 2folgt....

Lasst es euch gut gehen und habt noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke