Dienstag, 17. November 2015

Weihnachtsdeko Teil 3

Nun darf es auch ein bisschen Rot sein,denke ich mache dieses Jahr meinen Baum auch wieder in Rot.Und da ich ja das Wichtelfieber habe,was passt da besser?

Richtig.







 
Ah ich glaube Minzi mag auch Wichtel:)Teil 4Folgt..

Bis dann ,liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich war heute auch beim Floristen und da wichtelte es und ich bin schwach geworden. Einen supersüßen Wichtel habe ich zu meinen "alten" Wichtel von letztem JAhr gekauf und die vertragen sind sogar.
    Dein Wichtel sieht ja goldig auch und nein, einen Baum gibt es bei mir nicht.
    Bin eh nicht zuhause und feiere bei den Kindern, die einen Baum haben.
    Das reicht. Minzi wird sich freuen. Ich weiß, was Katzen mit dem
    Weihnachtsbaum anstellen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich habe mich heuer auch für Rot entschieden. Deiner Minzi scheint der Wichtel zu gefallen :)!
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Adentswochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich habe mich heuer auch für Rot entschieden. Deiner Minzi scheint der Wichtel zu gefallen :)!
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Adentswochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke