Samstag, 14. November 2015

Lampen-Ersatz

Hallo zusammen,ich hoffe es geht euch gut.Ich habe einen ziemlich heftigen Virus erwischt und kam zu nichts mehr.Dabei wollte ich noch Adventsdeko machen usw.Aber der Virus hat mich flachgelegt,aber dank einiger Hausmittel geht es nun schon besser.Meinen Husten habe ich ganz gut mit dem Zwiebelsaft in Griff bekommen.Einfach eine Zwiebel klein schneiden,dann in ein Glas geben und brauner Zucker drauf,das ganze ein paar Stunden stehen lassen.Davon kann man dann 3mal am Tag 1bis 2Löffel nehmen.Hört sich nicht nach Lecker an,aber hilft.So nun genug von Viren und Co.ich habe leider keine Lampe im Badezimmer.Als ich mein Bad umdekoriert habe,fehlte mir was.Also habe ich einfach eine Wurstkrone an die Decke gehängt und Glasanhänger dran gehängt.Das war mir noch zu leer,also habe ich schnell eine kleine Kette aus Glasperlen gemacht und dran gehängt.Finde es passt ganz gut ins Bad.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.Ich schaue die Tage noch was es neues bei euch gab.

Liebe Grüsse Elke und Minzi,bis dann

Kommentare:

  1. hallo elke,
    warum nicht, ideen muß man haben und die hast du.
    entschuldige die kleinschreibung, aber auf dem pad ist mir das
    einfach lieber.

    lge va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    oh, ich hoffe es geht dir schon wieder besser! Die Idee mit der Lampe finde ich super. Die Kette macht sich toll!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, erstmal ganz liebe Genesungswünsche !!! Das ist ja wirklich eine tolle Idee mit Deiner neuen Lampe. Gefällt mir ! Liebe Abendgrüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. das wünsche ich dir auch! coole lampe ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke