Samstag, 28. November 2015

Kleiner Schmetterling

Hallo zusammen,ich hoffe es geht euch allen gut und ihr geniesst mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffee das erste Advents Wochenende.Ich habe es mir mit meinem Strickzeug,und Kaffee und mit Kerzenlicht auf der Couch gemütlich gemacht.Aber zuvor habe ich noch mein Bild fertig gemacht.Ich habe mal so was ähnliches im Internet gesehen und war verliebt in dieses Bild.Also hatte ich mich an den Computer gesetzt und eine Graslandschaft erstellt mir einem grauen Himmel.Das Bild habe ich mir dann in einem Fotogeschäft ausdrucken lassen und in den schönen Rahmen gemacht.Dann noch die 2Schmetterling aufgeklebt und fertig ist das neue Bild.Okay nicht ganz,da das Bild im Bad hängt,suche ich noch nach weissen Schmetterlingen die ich dann an die Kacheln kleben kann.Bis jetzt habe ich keine gefunden,die mir so richtig gefallen.Aber es sieht auch so schon sehr schön aus,was leider auf den Fotis gar nicht so gut rüber kommt.

Dann habe ich neulich eine süsse Weihnachtstüte gesehen,okay ich habe sie mir dann gekauft,weil sie so gut zu meiner Weihnachtsdeko passt.Aber das reicht mir jetzt auch als Deko,fehlt nur noch der Baum,und das hat noch ein bissle Zeit.









Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.Bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    ich hatte gestern geschwinde noch reingeschaut bei dir, doch es hat mir nicht mehr zum kommentieren gereicht. Es war wirklich zu viel und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
    Das Bild ist toll, ich weiß nicht, ob ich sowas hinbekommen würde, eher nicht.
    Sieht doch hübsch aus. Ich hätte es nur nicht so hoch gehängt, aber das hängt sicherlich damit zusammen, dass du die Fliesen nicht beschädigen darfst.
    Minzi der Süßen und dir ("Süßen") wünsche ich einen wundervollen
    1. Advent.
    Lieben Gruß Eva
    jetzt muß ich mal gucken wo du wohnst, hast du das angegeben?

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke