Sonntag, 29. November 2015

1.Advent

Hallo ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent.

Mir fiel vorhin ein das ich noch meine 2Glasherzen vergessen habe zu plazieren.Ja genau so kommt es wenn man alles immer in die hintersten Ecken vom Schrank räumt.Aus den Augen aus dem Sinn.

Dachte mir dann,zündest jetzt mal die Kerze an,da ich ja genau 4Gläser auf meinem Tischtablett stehen habe.Das gefällt mir jetzt selber sehr gut.

Was macht ihr so immer am 1 Advent?

Ich gehe heute auch wieder eine innige Beziehung zu meiner Couch ein,mit Strickzeug.Ich bin wieder am Stulpen stricken,ich habe nicht ein Paar mehr.Aber noch jede Menge Garn,also wieder ran ans Werk:)Draussen stürmt es heute,also richtig gemütlich für mich.










Das wars nun erstmal wieder für heute.

Bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    die Blogs kommen so schnell, ich komm nicht mehr mit.
    Wie geht es Minzi. Die ist so süß, wenn ich den Kommentar schreibe,
    sehe ich unten ihr BIld. Gib ihr einen Kuß von mir.

    So, dein Tablett gefällt mir sehr gut. Das würde doch auch mal zu einer Aktion passen.

    Viele Spaß und Freude damit und vergiß nicht, Minzi meinen Gruß auszurichten.

    Ganz lieben Dank auch für deine lieben Kommentare.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    oh, bei euch stürmts? Bei uns hat es heute leider auch angefangen zu regnen und der Wetterbericht bringt ziemlich warme Temperaturen für die nächsten Tage. Dann ist der Schnee leider wieder futsch!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke