Donnerstag, 15. Oktober 2015

Neue Stühle

Hallo ich hoffe euch geht es soweit gut.Mir ja,nur seit es so kalt wurde,zieht es mich früher ins Bett,nein nein nicht was falsches denken:)Ich bin zur Zeit echt immer schon so um 21Uhr müde,das ich nicht mal mehr zum Lesen komme.Aber dafür hatte ich ein paar tolle Dekoideen die ich euch die nächsten Wochen oder Tage mal zeigen möchte.Nun zeige ich euch aber erstmal meine neuen Stühle.Eigentlich wollte ich ja meine alten Stühle weiss Lasieren.Hatte auch schon angefangen,aber da fiel mir auf,das die Kameraden schon sehr wackeln.Ich versuchte sie fest zuschrauben,aber das half nichts.Sie blieben einfach unstabil.Dann habe ich mir 4neue gekauft und einen alten Stuhl noch behalten.Der wackelt nicht,vieleicht lasse ich ihn so,oder male ihn mal weiss an.Aber so gefällt mir meine Essecke jetzt und finde sie sehr gemütlich.
Den schönen Bilderrahmen habe ich neulich bei einem Drogeriemarkt stehen sehen,na nun steht er in meiner Küche,musste nur noch ein passendes Bild finden und habe mich dann für ein Bild mit Schrift entschieden.
Lasst es euch gut gehen,bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. SÜß der RAHMEN,,,
    überhaupt sooo gmiatlich bei DIR,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit ich finde es auch gemütlich.lg Elke

      Löschen
  2. Wirklich schön gemütlich. Ich bin ja immer seeehr fürs weiß Anstreichen. Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva danke dir,ja ich finde das weiss auch sehr schön und werde den Stuhl und das kleine Schränkchen auch noch weiss lackieren.LG Elke

      Löschen
  3. Hallole,
    sehr schön und Minzi findet das wohl auch, sie hat schon Platz genommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva ich hatte Minzi gar nicht gesehen,erst auf dem Foto sah ich sie:)LG Elke

      Löschen
  4. Richtig gemütlich wirkt Deine Essecke !!!
    Weiß mag ich auch sehr gern, ich finde das kann man sehr gut mit farbigen
    Dekoelementen kombinieren. Hab ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke