Samstag, 31. Oktober 2015

Neue Bad Deko

Hallo ihr Lieben,hoffe es geht euch gut.

Ich habe die Tage im Bad wieder rumgewerkelt.Konnte mich ja zuerst nicht entscheiden,die Türen vom alten Regal streichen oder nicht.Ich hatte bissle Angst das es sich arg verzieht.Da es aber noch aus Naturholz war,bestand eher die Möglichkeit das die Tür sich verzieht,durch die Feuchtigkeit im Bad.Also doch ran an den Pinsel und gestrichen.Bis jetzt geht die Tür noch zu:)Dann habe ich die Holz Teile (das Herz und das kleine Schränkchen angemalt,da kann ich gut meine Dritten rein tun,Lach nein,natürlich meine Haarspangen und Haargummis:)Das grosse Herz habe ich zuerst weiss gemacht,dann mit Brauner Lasur drüber,die ich dann mit der rauhen Seite vom Spülischwamm verschmiert habe.So sieht es jetzt nach Holz aus.Das Weisse Regal habe ich gekauft,weil ich zuviel Handtücher habe,und die Ordentlich versorgt werden wollen.Ah und ich habe so schöne hässliche Braune Fliessen im Bad,aber ich wohne zur Miete,und die werden dann wohl so bleiben.Aber mit schöner Deko lässt es sich auch in einem braunen Bad wohl fühlen.Die Metallkörbchen habe ich vom Kleiderschweden,da hat viel von meinem Kram platz .Nun laber ich mal wieder nicht solange und zeige euch ein Teil vom Bad,den Rest wollt ihr eh nicht sehen:)












 
Fand die Wäscheklammern mit den Flügel so süss und habe sie an die Körbchen geklemmt

Brrrrr bei den Fliessen gruselt es einem gell?Ich wünsche euch ein schönes grusseliges Halloween und überhaupt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. mei SCHNAAACKI dann hosch no nit meine FLIASN gsehn,,,
    zum speipn....ggggg
    aber des war ah guate ENTSCHEIDUNG,,,,,,,
    gfallt ma volleee guat,,,,,freu...freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Birgit,freut mich das es dir gefällt.LG Elke

      Löschen
  2. Hallo Elke,
    ich weiß nun nicht, wo das Problem ist, so schlimm finde ich die Fliesen war nicht.
    Manche Leute mögen diese 70er Jahre Feeling ich auch.

    Finde, dass es gut geworden ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Eva ich glaube nach 20Jahren hängen einem die Fliessen zum Hals raus,am Anfang fand ich sie auch noch schön.Aber jetzt gefällt mir mein Bad.Freut mich das dir mein Bad gefällt.LG Elke

      Löschen
  3. Hallo Elke,
    in weiß ist das Schränkchen viel hübscher. Die Fliesen finde ich nicht so schlimm. In Kombination mit Weiß schaut es ganz gut aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine,ja das Braune von den Fliessen und das Weiss,sieht echt klasse aus zusammen.Freue mich immer wenn euch meine Deko gefällt.LG Elke

      Löschen
  4. Liebe Elke,
    da kann ich Dich nur bewundern, das Bad hast Du wunderbar dekoriert, ganz besonders toll finde ich das Streichen des Schrankes. Ich trau mich an solche Sachen einfach nicht ran. vielleicht fange ich mal mit einem kleinen Teil an. Mir gefallen Deine Bad Fliesen, du hast doch alles wunderbar eingerichtet. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,ich hatte auch schiess ehrlich gesagt,das es schief geht ,wegen verziehen und so.Aber halb so wild,bis jetzt bin ich so froh das ich einiges weiss gestrichen habe,macht ein ganz anderes wohlgefühl.Lg Elke

      Löschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke