Samstag, 24. Oktober 2015

Mein anderes Hobby

Hallöchen zusammen,ich hoffe es geht euch gut.Die letzten Tage hatte ich keine grosse Lust zum Blog schreiben,da ich einige Termine nach der Arbeit hatte und nebenbei mein Bad aufhübschen muss.Kennt ihr das auch,wenn ihr an einem Ort angefangen habt,dann geht's weiter in den nächsten Raum,bis dann alles umgeräumt und umdekoriert ist?Ich habe wieder Tabletts weiss angemalt,Deko Teile in weiss umgehübscht und alles mögliche wieder an an einen anderen Ort geschafft.Ich musste so lachen,ich habe mir ein ganz kleines,aber wirklich sehr kleines Schränkchen gekauft.Da kann ich Haargummis und Haarspangen  rein tun,mehr hat auch nicht platz.Ich so schön am streichen,fragt mich doch allen ernst mein Sohn.Ist der Schrank für Minzi?Da kann man mal sehen,das er mich schon so für durchgeknallt hält.Ich sagte,ja klar ,für Minzis Strings,lach.Aber nun genug gequatscht,ich möchte euch gerne ein Bild zeigen,das ihr seht,was ich noch so tue,wenn ich nicht am Bloggen,Stricken,Häkeln,Malern und Dekorieren bin.Ich mag ja sehr dieses Gothic Romantische.Und das versuche ich dann in meinen Bildern zuzeigen.Hier nun ein Bild das ich die Tage mal gemacht habe.Vieleicht gefällt es euch ja ein bisschen:)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und vergesst die Uhr nicht umzustellen.Juhu eine Stunde mehr schlafen:)Bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke