Samstag, 10. Oktober 2015

Kunststricken

Hallöchen,ich hoffe euch geht es allen gut .

Heute möchte ich euch mal alte Teile von mir zeigen,nein kein Arm oder so.sondern was ich vor Jahren mal gestrickt habe.Glaube mit Stricknadeln der Stärke 1,5.Damals habe ich für jemand Vorhänge gestrickt und dann kam mir die Idee für das Jäckchen.Nur leider wurde das etwas vegilbt mit den Jahren,weil es aus 100%Baumwolle ist.Aber ich habe es wieder weiss bekommen,mit ganz viel Backpulver.Und die kleine Tischdecke,die kommt noch ins Backpulver Bad:)




Nun mache ich mich wieder an die Arbeit,sage aber noch nicht was.Es wird schön,hoffe ich mal und dann zeige ich es euch.Wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüsse Elke und Minzi


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    wow, das finde ich toll, ich kann immer nur geradeaus stricken.
    Neee, das würde ich nie im Leben hinbekommen und das wäre mir auch zu kompliziert. Meine Mutter konnte sowas, ich habe viel von ihr aber das
    hat sie versagt. :-))

    Leider hatte ich einen Crash und meine Blogroll war nicht mehr da.
    So habe ich jetzt Mühe, alle wieder zusammen zu bekommen.
    Ich versuche schon seit gestern, sie auf Vordermann zu bringen.
    Du kommst noch rein, aber im Moment geht es leider nicht.

    Lieben Gruß e'Va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva freut mich das dir mein Gestricktes gefällt.Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Blogscroll.Lg Elke

      Löschen
  2. Liebe Elke,
    das hast du selber gestrickt? Das schaut ja so perfekt aus, wie mit einer Maschine gestrickt. Schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich von Hand gestrickt.Früher habe ich für mich und meine Kinder alles selber gestrickt.Da hatte ich dann Übung.lg Elke

      Löschen
  3. MEI für des brauchat i JAAAAHRE
    tolles MUSTER hast da gmacht,,,freu,,freu,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute würde ich da auch lang dran hocken;)bin aus der Übung.lg Elke

      Löschen
  4. Hallo Elke,

    Deine Decke sieht ja wunderschön aus.
    So ein edles Teil.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke