Samstag, 17. Oktober 2015

Kleiner Sprossenrahmen

Guten Morgen seit ihr alle wohlauf?

Ich liebe ja Sprossenfenster,habe aber leider keine.Sind wahrscheinlich zu gross für meine Fenster.Nun als ich neulich zur Arbeit ging ,hatte ein Blumengeschäft solche Sprossenrahmen ins Fnester gehängt.Das sah so schön aus.Am liebsten wäre ich rein und hätte gesagt,ich kauf alle.Aber die werden mir ihre Deko bestimmt nicht verkaufen.Also ich dann im Internet geschaut,nach Sprossenfenster.Uih hatten die Preise,da wollte ich schon fragen,ob es das Haus dann dazu gibt.Das war mir echt zu teuer,so ein Fenster zukaufen.Gut Handy wieder beiseite gelegt und weiter an den Stulpen gestrickt mit dem Gedanken, gibt es halt kein Fenster.Aber dann kam mir die Idee,gib doch mal Dekofenster ein,und schwups ,was sah ich da.Genau passend für mein Geldbeutel,ein Sprossenrahmen.Passt sogar noch in der Grösse wie ich ihn gerne haben wollte.Und gestern habe ich den Rahmen an seinen Platz gemacht.Das sieht so schön aus.Achso ja ,seht ihr ja selber auf den Fotos.Wo Minzi mal wieder nicht fehlen darf.Sie ist so neugierig:)










Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Bis dann eure Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    der passt doch wunderbar hier an die Wand. Sehr gut und Minzi guckt schon ganz danach. Was ist denn das, da könnte ich doch auch mal dran kratzen???
    :-))

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube auch das sie gedacht hat,wie komm ich da bloss dran:)LG Elke

      Löschen
  2. liebe Elke,
    da hast Du gut eingekauft!
    Schaut super aus! Ich hab mir ja erst eins hergerichtet und dekoriert und hab noch ein paar im Keller, allerdings nicht so wie Deins.
    ein wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti,war auch Überascht als ich es ausgepackt hatte und Begeistert:)LG Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke,
    das Fenster schaut super aus. Toll!
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke