Sonntag, 25. Oktober 2015

Gehäkelte Schale

Hallöchen zusammen.

Ist schon eine Weile her,da hatte ich ein Deckchen gehäkelt,anschliessend habe ich das Deckchen in Zuckerwasser eingelegt und über eine Müslischale gespannt.Dann bei 70Grad im Backofen getrocknet.Das hält echt Bombenfest.Habe dann eine Kerze reingetan und schwups eine neue Deko.Man sollte nur nicht dran Lutschen oder es auf den Balkon stellen,wenn es feucht ist,denn dann ist es wieder ein Deckchen.Aber sonst eignet es sich für vieles.






Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr nett aus. Schön, wenn es hält. Ich habe sowas mal mit Kleister gemacht, aber der lässt dann nach einiger Zeit nach und man muß es wieder machen.
    Sollte ich es so auch mal probieren?

    Lieben Gruß Eva

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/03/gehakelter-korb.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist ein Versuch Wert,einfach 2Teile Zucker und 1Teil Wasser,das hält dann.Gibt auch so Kleber,aber der ist sehr teuer,Zuckerwaser tut es auch:)LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elke,
    ich müßte noch solche Deckchen haben, werde ich auf alle Fälle ausprobieren. Eine schöne Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    so ein Körbchen hatte ich auch einmal. Allerdings habe ich es nicht selber gemacht sondern gekauft. Schaut schön aus mit dem Windlicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke