Donnerstag, 1. Oktober 2015

Es glitzert

Guten Morgen zusammen
Nein den Weihnachtsbaum habe ich noch nicht aufgestellt:)Da kann ich noch ein bissle warten:)
Gestern war mir nach Glitzer und mir kam die Idee was ich an meine Lampen hängen könnte,ohne das eventuell Minzi zuschaden kommen könnte.Also habe ich meine Lüstersteine rausgeholt,hatte ich mir mal bestellt und wusste dort noch nicht genau wie und was.

Jetzt gefallen mir die Lampen sehr gut und eine neue kam auch dazu.Ich glaube ich habe den Lampentick bekommen:)Das sollte nun aber an Lampen reichen,fürs erste,
Wenn es mir nicht mehr gefällt kann ich es ja wieder abhängen oder anders anhängen.

Das ist meine neue Lampe,ist eigentlich wie die anderen,nur der Lampenkopf ist kleiner.



Jetzt kommen die ,die Lampen die ich vor kurzem gemacht habe






Das kleine Schwein bekam ich mal von meinem Sohn geschenkt,als er noch klein war,brachte er es mir mal mit von einem Ausflug.



So das wars mit Glitzer,für heute,schade auf den Bildern kommt das gar nicht so gut rüber,sieht schon sehr schön aus:)
Lasst es euch gut gehen,bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    ich war über das Wochenende verreist und bei meinen Kinder.
    Vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare.
    Wünsche dir eine gute Woche und die Idee mit der Lampe finde ich nicht mal so schlecht. Ich mag diese Glastropfen auch gerne, sind auch an meinem Kronleuchter.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke