Montag, 19. Oktober 2015

Bild von mir

Heute möchte ich euch ein Bild von mir zeigen,bzw 2Bilder.Dann wisst ihr wer hier so sein Unwesen treibt:)Ich habe noch ein Bild von meinem Tattoo,das liess ich machen,als mein Tigi verstorben ist.Tigi hatte ich ganz ganz viele schöne Zeiten zuverdanken,auch hat er mich über schwere Zeiten begleitet und es mir einfacher gemacht,diese Hürden zu meistern.Habt ihr auch ein Tattoo?





Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Bis dann,liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Nein Elke ich habe kein Tatoo und ich hätte mir auch, wenn ich jung wäre nie eines manchen lassen, weil es mir nicht gefällt.

    Eine Erinnerung kann ich auch im Herzen tragen oder mir eine Erinnerung zu legen aber niemals für mich ein Tatoo.

    Später einmal wir des wohl keine Altenheime mehr geben, in denen
    keine tätowierten Menschen sind. Schon eine merkwürdige Vorstellung.

    :-))

    Ich freue mich dich genauer mal auf dem Bild sehen zu können.
    Aber sein Unwesen treibst du doch nicht auf deinem Blog.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva musste Lachen bei dem Gedanken ans Altersheim in 60 Jahren oder so.Die haben alle ihr Zeitschrift dabei,an Armen,Beinen usw.Glaube denen wird nicht langweilig,gibt viel zu sehen und zuvergleichen:)Die einen mögen Tattoos die anderen nicht.Wenn ich nicht schon 52Jahre jung wäre,wer weiss ob ich nicht auch zum Wandelten Kunstwerk werden würde:)LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. mei des schaut liab aus,,
    leida bin i ah SCHISSA,,,,gggg
    drum los is liaba bleibn,,,,,

    mei und DIR ah no olls guate nachträglich
    zu dein PURZELTOG,,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke