Sonntag, 18. Oktober 2015

Balkon-Deko

Guten Morgen zusammen.Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und geniesst die freien Tage.

Ich brauchte neulich was von einem Bastelversand.schaute neulich im Bastelversand was sie für schöne Sachen neu bekommen haben.Sollte man ja nicht tun,denn es findet sich immer was.Ich Glückspilz fand natürlich eine Laterne aus Holz,ohne Glas.Gestern bekam ich die schöne Laterne und habe gleich meinen Farbeimer geholt und schwups war die Laterne weiss.Dann habe ich ein kleines Glas genommen,ich hebe die schönen immer auf,und habe aus Silberdraht eine kleine Spitzenborte gehäckelt.Ein Teelicht rein und fertig ist das neue Licht.Auch in die Holzlaterne habe ich ein Glas gestellt und dann ein Teelicht.Sicher ist sicher.Den Kerzenständer fand ich mal am Strassenrand,das war eine Lampe.Ich kann euch sagen,bis ich das ganze Metall entfernt hatte.Da braucht man Kraft wie ein Bauarbeiter,welcher ich ja nicht bin.Und ich hatte fast eine Woche lang einen Blauen Oberschenkel.Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.Das Kistchen habe ich angemalt,war auch Obst drine.













Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis dann 
Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. sehr süss♥
    LG und schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elke,
    eine schöne Balkondeko - richtig romantisch!
    Fasziniert hat mich jetzt die Idee mit dem Silberdraht, dass mit dem häkeln kann. Schaut super aus.
    eine schöne Woche und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke