Montag, 14. September 2015

Weisse Lampe

Hallöchen so endlich kam heute mein Paket,so habe ich jetzt schnell meine Lampe fertig gemacht.Den Lampenfuss habe ich mit Kalkfarbe angemalt,dann bissle abgeschliefen,dann nur noch Wachs drauf.Dann habe ich die Haken mit Montage Kleber festgeklebt und noch eine kleine Spitze drumgewickelt.Das Herz hat mir so gefallen,also habe ich mal geschaut ob es zur Lampe passt,und ich fands schön.








Ich werde noch was dran hängen,darf ruhig ein bisschen Glitzern:)Muss nur Minzi Tauglich sein.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,bis dann liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    auf solche Sachen komme ich nie. Sieht doch gut aus.
    Viel Spaß damit.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. MEI DU bist immer soooo kreativ;;;;
    mir gfallt des LAMPAL....gaaanz bsonders guat,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke