Sonntag, 13. September 2015

Umdekoriert

Hallo hoffe bei euch ist alles okay und ihr habt viele Kreative Ideen ,weil nun ist die Hitze ja weg:)

Ich habe ein bisschen was umgestellt bzw verändert.Das weisse Schränkchen mit den Körbchen hat mir mal mein Vater gemacht,als er noch lebte.Ich hatte zuerst die Körbchen und da ich noch Holz im Keller hatte,hat er mir ein Regal daraus gemacht.Ich halte das sehr in Ehren.

Das Bild mit der Rose,die Idee kam mir,als ich was im Internet bestellt hatte und ich diese schöne Karte als Geschenk dazu bekam.Na nun genug der Sabbelei und schaut euch die Bilder an.

Das war vorher






So sieht es jetzt aus

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Ah ich habe gestern endlich mal Erfolg gehabt,ich bringe Minzi :Give my Five ,bei und gestern hat es geklappt,wie kann es anders sein,mein Handy war natürlich nicht da.Heute hat es nicht ganz hingehauen davon ein Bild zumachen,wie immer der Vorführ Effekt:)

Liebe Grüsse Elke und Minzi

 

Kommentare:

  1. Hallo Elke !
    Da kommt das Schränkchen wirklich gut zur Geltung. Mir gefallen die weißen Bilderrahmen mit den Bildern darin sehr gut. Ich finde es immer schwierig wenn man um eine Heizung herumdekorieren muß . Die stören immer ein bischen.... bis man mit viel weiß kombiniert, und schwups, fallen sie gar nicht mehr auf. So wie bei Dir.
    Schön !
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elke,
    toll hast Du umdekoriert, schaut richtig hübsch aus!
    Das Schränkchen kommt jetzt gut zur Geltung!
    liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Gerti

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke