Freitag, 4. September 2015

Thats me


Hallöchen ich hoffe es geht euch allen gut und habt eine schöne Zeit

Ich möchte euch gerne heute  was über mich schreiben,das ihr mich kennen lernen könnt.Naja ein kleines bisschen vielleicht.

Ich wurde 1963 geboren und bin ein Herbstkind.Was vermutlich die Erklärung dafür ist,das ich es liebe wenn es draussen stürmt und die Blätter durch die Luft fliegen.Auch mag ich den Winter sehr gerne,vorallem wenn es draussen schneit.Dann zünde ich mir gerne ein Kerzenlicht an und mache mir einen Tee oder Kaffee und widme mich Dingen die ich gerne mache.

Ich mag auch den Frühling und den Sommer,aber da ich im schönen Süden von Deutschland lebe,wird es immer richtig heiss,was ich aber gar nicht so gut vertrage.Dieser Sommer war der Oberhammer für mich,wenn man durch Schwitzen abnehmen würde,hätte ich jetzt Kleidergrösse 128.

Ich bin Berufstätig und in meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbys nach.Früher bin ich viel durch die Gegend gereist,und habe viel von der Welt gesehen.Heute bin ich doch ganz gerne zuhause und mache es mir da schön.Seit 3Jahren ungefähr mache ich Schmuck(Ohrringe,Ketten,Armbänder und die werden dann verkauft für Wohltätige Zwecke(Für Tiere)

Mache 3D Bilder am Pc,welche in Richtung Fantasie und Gothic Romantic gehen.Ich habe eine Schwäche für alte Friedhöfe und alte Ruinen und Schlösser.Und natürlich Laternen,ich komme fast an keiner Laterne vorbei.

Dann koche ich sehr gerne,mache auch für mich ein richtig Aufwendiges Essen.Stricke und Häkle gerne,am liebsten Dreieckschals und Stulpen.

Und habe manchmal so Anwandlungen einige Dinge umzustreichen,vorallem weil mir zur Zeit so die Grautöne und Altrosa gefallen und Weiss.

Mein Einrichtungstil geht in Richtung Landhausstil,der Romantic Stil,habe einige,viele,Korkenzieherhasel Sträucher an der Decke hängen,mit Kristallen daran.Ich mag es wenn das Licht sich in den Kristallen bricht und durch meine Wohnung tanzt.Aber ich Dekoriere nicht ständig um,weil ich lasse es gerne so,wenn es mir richtig gut gefällt.Am meisten mag ich alles mit Kerzen und Laternen,hatte ich ja schon erwähnt.Auch Weckgläser oder andere Gläser um die ich dann eine schöne Spitze binde,finde ich sehr schön.Kenne mich auch gar nicht aus,was gerade IN ist,weil ich mich danach richte,was mir gefällt.Ob das nun passt oder nicht,auch mein Kleidungstil ist so.Ich mache es dann einfach passend.

Ich liebe Tiere,mein Sohn nennt mich immer die verückte Katzenlady,ja ich weiss,passt nicht zu dem Post ,wie ich am Boden liege und nach Gulasch schreie.Ich esse sehr selten Fleisch,und wenn dann achte ich darauf wo es herkommt und unterstütze die Billig-Produktion nicht.Ohne Katze könnte ich nicht mehr sein,und wenn ich dann mal in Rente bin,dann möchte ich noch einen Hund.

Und sonst mache ich alles was mir gefällt und Spass macht,weil man nie weiss,wann das alles sein Ende hat.Ich stand schon mal kurz davor,aber habe nochmal die Kurve gekriegt und versuche jetzt wirklich alles zu geniessen und auch mal alle Fünfe- Grade sein zulassen.

Das wars erstmal von mir

PS:Ich habe nicht viele Bilder von mir,weil ich ständig ein Schnüffel ziehe und nicht ernst bleiben kann,das sieht irgentwie naja gefällt mir halt nicht so,wobei ich an mir sehr wenig auszusetzen habe.

Falls noch jemand hier angekommen ist,ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüsse Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    das ist ja eine tolle Beschreibung von dir. Dass du alles für die Katz machst, habe ich schon gesehen.
    Aber was tut man nicht alles für diese süßen Katzen. Ich kenne das, wenn ich meine Leasingkatzen bekomme. Aber ich bin auch froh, wenn ich sie wieder zurückgeben kann. Diese Haare machen mich ganz kirre.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heute mache ich alles für die Katze,früher habe ich es für meine Kinder gemacht(sind jetzt auch viel zu gross zum Verhätscheln(26Jahre und 31 Jahre).Aber das mit den Haaren ja stört mich auch,weil muss oft den Staubi rausholen und ja nicht mit schwarzen Hosen auf die Couch sitzen:)

      Löschen
  2. Danke, dass du dich so gut beschrieben hat, dann weiß man gleich wer hier hinter dem Blog steht. Von mir gibt es auch recht wenige Fotos und selbst die sind nicht nach meinem Geschmack....was solls.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke