Mittwoch, 30. September 2015

Schnelles Abendessen

Hallöchen,kennt ihr das auch,ihr habt ein bisschen Hunger,aber keine Lust noch die Töpfe aus dem Schrank zu holen.Und dann das ewige Wurst oder Käsebrot ist auch Langweilig.Also was Essen?Das ging mir heute auch so,zudem war ich spät dran,vorlauter Klitzer und Lampen.Aber dazu morgen mehr.
Also Kühlschranktüre auf und gleich wieder zu,da waren ja nur Dinge die will ich jetzt nicht essen,obwohl halt.Da waren Champions ,da kam mir die Idee.
Brötchen hatte ich noch,also Champions klein geschnitten,ein Stück Butter in die Pfanne,Pilze rein.Dann eine kleine Charlotte dazu und braten bis die Pilze eine schöne Farbe haben.

Brötchen halbieren,Salat drauf,gebratene Pilze drauf und noch ein paar Tomaten.

Das war so lecker,nur bissle schwierig zum Essen:)Lieber ein flaches Brot nehmen:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis dann
Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke