Samstag, 19. September 2015

Perlen im Glas

Guten Morgen,ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Nein der Blogbeitrag ist damit nicht fertig,fange ja gerade erst an.Ich kam mal auf die Idee Perlen in Hohlperlen zumachen,weil mir das gefällt,die ganz kleinen Kristall Perlen glitzern richtig toll.Und ich kann sie passend zu meiner Kleidung gestalten.Habe auch extra heute meine Kamera aus dem Schrank geholt,wollte ja schöne Fotis machen bzw euch zeigen.Auf den Bildern das was so gelb scheint,ist nicht die Sonne,nur das Küchenlicht:)Ich mag ja die langen Ketten und mit den Glaskugeln sieht das klasse aus,nur muss man halt ein bisschen aufpassen,sonst hatte man eine Glaskugel:)
 Hier die Bilder und ich hoffe sie gefallen euch.Was bevorzugt ihr eigentlich gerne an Schmuck?










So das wars für heute,obwohl mir ja schon wieder einiges eingefallen ist ,das ich Posten könnte.Komisch wenn ich was Posten will,fällt mir nichts ein,und dann fünf Dinge die ich euch noch zeigen könnte.Morgen ist auch noch ein Tag.
Geniesst das Wochenende und erholt euch gut.

Bis dann Liebe Grüsse Elke und Minzi

1 Kommentar:

  1. Hübsche Idee Elke,
    was ich bevorzuge, kann ich gar nicht sagen, ich kaufe oder mache eben das, was mir gerade gefällt.

    Pst. am liebsten mag ich Pandora Schmuck.

    :_))

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke