Montag, 21. September 2015

Neues von Minzi

Hallöchen ich habe am Wochenende mal wieder ein paar Schnappschüsse von Minzi gemacht,oder besser gesagt,Minzi hatte mal wieder Blödsinn im Kopf:)

Fensterdeko und Minzi nein das geht gar nicht.Als sie noch klein war,habe ich mal Holzvögel ans Fenster gehängt,man man Minzi ist immer hochgesprungen und hat die Vögel geholt.Okay gabs keine Deko am Fenster.Bis am Sonntag,aber seht selber anhand der Bilder:)

Ja und dann habe ich Minzi beim Schlafen Fotografiert,frage mich immer warum Katzen dann nicht alles weh tut:)

 Iss was???
 Nein jetzt will ich nicht in die Kamera schauen
 Oh man wie werde ich mein Frauchen bloss los???


 Ich träume  von Mäusen,Mäusen und Mäusen:)

 Uih mal anfassen,toll
 Oder soll ich das nehmen???
 Hängt mir bissle zu hoch
Ah jetzt ich komme dran
JUHU JUHU ich habs,hallo hört mich noch wer???

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,liebe Grüsse Minzi

PS:Mein Frauchen hat die Deko wieder abgehängt,ich könnte ja hängenbleiben,oder sie die Holzherzen nicht mehr finden:)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke