Samstag, 5. September 2015

Neue Lampe

Hallo ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende

Heute habe ich meine neue Leselampe fertig gemacht,denn nun kommt der Herbst und dann braucht man bissle mehr Licht,vorallem beim Stricken und Häkeln.

Sie hat leider kleine Schönheitsfehler,weil als ich die Handgeschmiedeten,natürlich nicht von mir,ich krieg den Hammer nicht mal verschoben,Haken anbringen wollte,musste ich mich sehr beeilen,weil der Metallkit doch sehr schnell hart geworden ist.Aber habe mal gelesen,echte Handarbeit hat nunmal Fehler.Nun bei der nächsten Lampe weiss ich bescheid:)Das Gebammel hatte ich noch in Schubladen,Hust so Krims-Krams Schubladen eben und dachte das macht sich doch ganz gut daran.






Den kaputten Lichtschalter bitte ignorieren,dem wurde im Sommer zu warm und brach in 2Teile.Leider ist es gar nicht so einfach den passenden zu finden,bzw die Abdeckung die passt.Vielleicht weiss jemand von euch wo ich noch so alte Abdeckungen im Internet finden kann.Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Bis dann liebe Grüsse Elke und Minzi
 

Kommentare:

  1. DE HAST aber sehr scheeeeen gmacht,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    mit dieser Lampe kannst du deine Leseabende genießen. Selbstgemachte Dinge achtet man viel mehr und kann sich daran erfreuen.
    Bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke