Freitag, 4. September 2015

Minzis Hubbi-Dubbi

Das ist Hubbi-Dubbi,das Lieblinsspielzeug von Minzi.Er sieht schon arg mitgenommen aus,aber es hat eine Bewandniss mit dem Rosamauskraken:)

Den bekomme ich fast jede Nacht vor meine Schlafzimmertüre,die ist offen.Meistens liegt Hubbidubbi im Schlafzimmer,weil Minzi ihn ja immer mitschleppt.Im Kopf hat Hubbidubbi eine Kugel mit Glöckchen drine.Wenn ich mein Licht aus mache,dann schleppt Minzi ihn im Mund ins Wohnzimmer.Man hört es klingeln.Im Wohnzimmer lässt sie ihn mit einem lauten Rumps fallen und nimmt ihn 5Minuten später und trägt ihn vor meine Türe.Das ist der Liebesbeweiss von Minzi an mich,denn wehe ich habe sie mal nicht so bespasst,dann bekomm ich am Abend auch kein Hubbidubbi:)Dann weiss ich,oh ich muss mal wieder mit Minzi toben und spielen.

Ich hatte dann mal einen neuen Hubbidubbi bestellt,ich muss heute noch über den Gesichtsausdruck von Minzi lachen,das war ein Blick,wo man richtig sah,das sie überlegt hat.So nach dem Motto,was macht der jetzt hier,der liegt doch im Bett:)Herrlich solche Momente.Jetzt habe ich noch ein paar Bilder von Minzi,gestern aufgenommen.Als Kistendeko oder lässig in der Hängeschaukel am Katzenbaum.








Liebe Grüsse von Elke und Minzi

1 Kommentar:

  1. MEI des kann i ma richtig guat vorstelln,,,gggg
    mei wenns halt ihr LIEBLINGS SPIELZEIG is....gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke