Montag, 21. September 2015

Mein Lieblings-Schmuck

Hallöchen ich hoffe euch geht es gut und ihr habt Feierabend oder sonst ein Stündchen für euch.

Gerne möchte ich euch heute mal schnell meinen Lieblingsschmuck zeigen,er ist aus Edelstahl und im Gothic Stil,ich liebe Kreuze und so.Die Anhänger sind an einer langen Kette,aber zur Arbeit ziehe ich den Schmuck fast nie an,stört irgentwie.Und wäre schade drum wenn es kaputt gehen würde.


Das sind sogenannte Engelsrufer,in den Anhänger ist eine kleine Kugel die klingelt wenn man geht.Bis jetzt habe ich damit noch nichts angelockt oder so:)







So das ist mein Schmuck den ich gerne trage,vieleicht gefällt es euch ja ein bisschen oder ihr habt auch so ähnlichen Schmuck.

Lasst es euch gut gehen ,bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi


Kommentare:

  1. OLLALLAAA do host aber ah AUSWAHL...
    scheeeen gfallt ma......
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    na da hast du tatsächlich Auswahl. Sieht bestimmt getragen sehr gut aus.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich habe auch einen Engelsrufer. Der klingelt immer so schön!
    Deine Kreuze gefallen mir sehr gut. Ich trage auch immer eine Kette - ohne könnte ich nicht :)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke