Dienstag, 15. September 2015

Kleines Pflänzchen

Hallöchen,heute zeige ich euch mal ein kleines Pflänzchen,das ganz toll aussieht.Naja noch nicht ganz,denn wenn es grösser wird,sieht es wie ein Bäumchen aus,mit kleinen Blättchen.Ich habe die Pflanze extra klein gekauft,weil ich nicht wusste ob Minzi sie zum Fressen gerne hat.Bis jetzt noch nicht,und ich habe ehrlich gesagt den Namen vergessen von der Pflanze kann auch nur mir passieren.Habe ein paar Bilder gemacht






Die kleine Kiste habe ich mal beim Einkaufen mitgenommen und dann weiss angemalt, und die Pfirsiche alle gegessen:)
 Ich wünsche euch was,lasst es euch gut gehen.

Bis bald
Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    das sieht ja ganz fein aus in dem Kistchen. Spart schon ein Tablett,
    ich mag es, wenn alles so schön zusammensteht.
    Was es für ein Pflänzlein ist, kann ich dir nicht sagen, aber fragt einfach mal im Haus und Gartenforum nach.
    Wenn ich ein Bild kopieren darf, kann ich das auch für dich tun.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva ja klar kannst du ein Bild kopieren,ich kann zwar da nachschauen wo ich es gekauft habe,aber ich kenne mich,bis ich daheim bin,habe ich es wieder vergessen

      Löschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke