Montag, 28. September 2015

Ich konnte es nicht lassen

Hallöchen,so da bin ich wieder.Ich konnte ein paar Tage nicht Bloggen,weil ich ,ja ich habe es getan.Es hat mich schon lange in den Fingern gejuckt,also Farbe gekauft,Schrank ausgeräumt und tata hier das Ergebniss.Ich bin so verliebt in den Schrank.Dann wollte ich meine Stühle streichen,aber dazu ein andermal.Achja und ich hatte eine gute Aufpasserin das ich ja alles richtig mache:)











 So das wars erstmal für heute,werde später noch nach euren Blogs schauen.Die Restlichen Bilder folgen,sobald meine Essecke wieder komplett ist.Lasst es euch gut gehen,bis dann

Liebe grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    das sieht ja toll aus. Richtig gut geworden.
    Allerdings würde ich da mit meinen schönen alten antiken Möbeln nie machen.
    Den Hype mit weiß mache ich nicht mit.

    Super schaut ein Buffett aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva das war kein Antikerschrank,mehr so Massenware.alles andere bleibt wie es ist,nur die Deko wird bissle weiss.LG Elke

      Löschen
  2. OHHHHH DU ahhhhh
    i hob mei KUCHL endlich fertig gstricha,,, puuuuh
    des is sooo vuiii ARBEIT ga,,,
    toll is dei SCHRANK gworden,,,,,,
    macht alles glei vuiiii hella gelle
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja das kenne ich mit Wände streichen,hatte ich vor ein paar Monaten auch.Stimmt es wurde echt heller in der Essecke,hat sich gelohnt.LG Elke

      Löschen
  3. ich finde es richtig gut gelungen!!!!
    welche farbe hast du genommen?
    LG
    (übrigens finde ich den weiss hype klasse *gg*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tinny schön dich hier zu lesen.Ich habe eine Acryl Farbe genommen,Geruchsarm und die Farbe liess ich mischen.Ist ein Creamweiss.LG Elke

      Löschen
  4. Das ist Dir prima gelungen ! Mir gefällt der weisse Schrank sehr, ich denke das war auch ein stück Arbeit so ein großes Teil zu streichen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ,schön dich hier bei mir zu lesen.Das war schon eine Arbeit,2Tage brauchte ich zum Streichen:)LG Elke

      Löschen
  5. liebe Elke,
    schaut einfach super aus!
    Was man mit ein bisschen Farbe alles machen kann!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke