Montag, 7. September 2015

Granat Rot

Hallo zusammen,ich hoffe euch allen geht es gut

Ich möchte euch gerne ein Schmuckset zeigen mit schönen Granatroten Glasperlen.Habe Ohrringe,Armbänder kurze und lange Ketten gemacht.Nur schade das man das leuchten der Perlen nie so schön auf Bildern sieht.














Uff bis die Bilder jetzt hier waren:)Ach ich habe noch eine Frage,wie bekomme ich denn dort beim Kommentieren das dort was steht?,wie ich freue mich über euere Kommentare lieben Dank?
Ich habe jetzt schon ein paar mal geschaut,aber kriegs einfach nicht hin.

Wünsche euch eine schöne Woche,lasst es euch gut gehen

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ein schönes Schmuckset hast du. Aber ich verstehe deine Frage nicht.
    Magst du es nicht etwas besser verständlich schreiben?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Lach ich nun wieder,ja wie bekommt man einen Text unter die Kommentar Leiste?

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es verständlicher. Also
    Gehe ins Dashboard,
    dann
    Post und Kommentare
    und dann


    Kommentarformular Nachricht

    da kannst du dann etwas reinschreiben.

    Speichern

    fertig.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank,das hätte ich nie gefunden,aber jetzt hat es geklappt,merci

      Löschen
  4. AH sehr schönes SET is des,,,,,,
    so wos ähnliches hab i mal von meiner OMA bekommen
    i lieb es,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt es sieht so aus wie Schmuck den man früher trug mit Granaten,sieht wirklich toll aus,ich mag die Farbe auch sehr gerne

      Löschen
  5. Hallo Elke,
    deine Kette ist wunderschön geworden. Ich mag Perlen sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    deine Kette ist wunderschön geworden. Ich mag Perlen sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke