Dienstag, 29. September 2015

Früh dran

Hallöchen hoffe es geht euch gut.
Habe diese Woche Urlaub und habe mich mal an die Winterdeko gemacht.Nicht das ich es noch verpasse.Letztes Jahr habe ich die Schneemänner aus Socken entdeckt,leider war es schon März und zu spät dafür,aber dieses Jahr habe ich mich  jetzt gleich an die Arbeit gemacht und drei von den Putzigen Kerlchen hergestellt.Die sind einfach so süss,hoffe nur Minzi findet die nicht auch so toll wie ich,denn sonst liegen sie in ihrer Kiste,mit dem ganzen Milchreis mit welchem sie gefüllt sind.Kein Gekochter.Die Anleitung dafür findet man über Google:)









So jetzt kann der Winter kommen,so nun geniesse ich noch den schönen Herbst und wenn es dann an der Zeit ist,hole ich die Kerlchen wieder raus:)

Lasst es euch gut gehen und geniesst das schöne Wetter,bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    was für süße Kerlchen:)! Aber ich hoffe, dass sie nocn eine Weile auf ihren Auftritt warten!
    Wunderschöne Herbstgrüße,
    schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. MAHHHH san de gschnallig
    ECHT ah liabe IDEE,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    jaaa, die sind aber auch total süß.
    Man muß sich nur die richtigen Ideen heraussuchen.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke