Samstag, 12. September 2015

Eigentlich....

Hallöchen hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende.

Eigentlich wollte ich euch heute meine andere Lampe vorstellen,welche ich noch in Arbeit habe.Denn alle anderen Dinge die ich noch mache,sind gerade in der Vorbereitung bzw das dauert noch ein bissle.

So und warum schreibe ich das jetzt anstatt euch meine neue Lampe zu zeigen?

Tja da gibt es ein Paketzustell Dienst,da ist irgentwie alles anders,wie das ich es kenne.

Angefangen hat alles als ich mir so schöne Klunker aus Österreich bestellt habe und die mit diesem Versand verschickt werden.Ich bezahlte per Paypal,damit ich die Ware schnell habe.Ging auch vom Onlinegeschäft sehr schnell das die Ware verschickt wurde.Da ich gerade Urlaub hatte,war das ja kein Problem und ich dachte,kann ich gleich los legen.Ja nee ist klar,denn der Fahrer hatte wohl keine Lust bei mir das Paket abzugeben,denn es kam an dem Tag nicht.Auch kein Zettel im Briefkasten,nur Abends eine Mail,ich sei nicht zu Hause gewesen,er käme am nächsten Tag.Gut macht ja nichts wegen einem Tag.

Nächster Tag,ich auf Balkon die Türe aufgelassen,damit ich ja kein Klingeln überhöre.Alles ganz schnell gemacht,damit ich ja nichts verpasse.Nichts den ganzen Tag nichts,kein Zettel im Briefkasten,nur die Mail wieder,ich wäre nicht da gewesen.Die Ware geht nun ins Depo und wird für 7tage eingelagert,und dann zurück an Absender verschickt.Ich den Versandhandel angerufen,weil ich war mittlerweile wütend.Die haben das dann geregelt das die Ware kommt.Sollte Freitag kommen,kam dann Samstag.Der Fahrer hatte glaube ich Kleber am Finger,den dort schien er wohl kleben geblieben zu sein.Als ich ja in die Sprechanlage hauchte,kam ,Runter kommen Paket.Ich stillschweigend das Paket genommen und meine Gedanken hatten ihre eigene Sprache.

Bald darauf hatte ich die Aufhängung in Österreich bestellt für die Lampen.Alles kein Problem,wurde schnell Versandfertig gemacht und diesem Dienst übergeben,dann das gleiche wie oben.Ich noch mehr wütend,dort eine Mail geschickt,die eigentlich noch nett war.Ein Tag später stand das Paket einfach vor meiner Türe und ich wäre fast noch darüber gestolpert.Meine Gedanken gingen wieder in die Schimpfwortartige Sprache über.

So nun kommt der absolute Knaller,ich brauchte nochmal so eine Aufhängung,boah ich hatte kein Bock mehr auf den Paketdienst(sind nicht die gelben).Ich muss ja morgens immer um 5Uhr aufstehen,irgentwann vorgestern muss es zirka um 4.30Uhr geklingelt haben.Klar um die Uhrzeit wird ja oft geklingelt,also dachte ich,ich habe das jetzt nur Geträumt und weiter geschlafen.Sagte noch im Geschäft,dachte heute morgen echt,es hat wer geklingelt.Ich abends wieder Mail,ich war nicht da,ja klar ich war diesmal wirklich nicht da,war ja auf Arbeit.Habe aber nicht darauf geschaut,wann der Fahrer da war.Ich angerufen,ich bin Samstag zu hause,können das Paket schicken,bin da.Heute morgen dachte ich schon wieder im Schlaf es hat geklingelt,machte mir schon so Gedanken,das es nicht ganz normal ist,wenn man im Schlaf klingeln hört,zumal es draussen noch stockdunkel war.Ich mich wieder beeilt mit Anziehen und so ,damit ich dann auch nicht gerade im Nachthemd aufmachen muss.Dann es wurde 12Uhr,okay geht noch,es wurde 13Uhr,dann 14Uhr usw.Ich dann online mal geschaut,was mit diesem Paket nun ist .Leute ich kann euch sagen,da stand,ich war nicht da.Dachte häh kann doch nicht wahr sein,ich war da,was soll das,ich will nicht mehr und ich will mein Paket.Dann erst schaute ich auf die Uhrzeit,ich habe mich aufgeblasen wie so ein Frosch vor Wut,der Fahrer war um 5Uhr 10 da.Was um Gottes Willen soll das denn,um 5Uhr Morgens die Pakete zuzustellen.Es ist ja kein Eilpaket oder sowas.Ich habe die Nase voll von dem Paketdienst,klebe einen Zettel an die Türe ,der soll das Montag einfach abstellen und verschwinden für immer.Ich bin Sprachlos und habe keine Lust mehr auf den Paketdienst.Zum Trost habe ich mir Blaubeer Pfannkuchen gemacht.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Elke und Minzi

PS:Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht mit einem Paketdienst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke