Samstag, 1. August 2015

Wochenende

Total Verhextes Wochenende






Kennt ihr das auch,wenn man bei der Arbeit ist,das man dann in Gedanken schon das Wochenende
plant.So gings mir die ganze Woche.
Ich wollte euch mal meine Stulpen zeigen,die ich Momentan stricke und häkle.Also ich muss noch Fäden vernähen,weil ich alles andere gemacht habe,nur diese einen Stulpen nicht fertig.

Aber zu den Stulpen mehr,wenn ich dann die Fäden vernäht habe und schicke Fotos davon gemacht habe.

Ich habe angefangen heute morgen wieder was um zu räumen,ja dann fällt einem dann auf,das eine passt wieder nicht zum anderen,also ist man Stunden damit beschäftigt alles mal an einen anderen Platz zu stellen.Dabei fiel mir ein das ich noch Farbe im Schrank habe,also ich meine Tabletts für Kerzen aus der hinteren Ecke rausgeholt,damit ich sie verschönern kann.

Früher mochte ich alles in Blau,finde die Farbe immer noch schön,aber im Wohnbereich habe ich mich satt gesehen daran.Morgen bekommt mein Blaues Kistchen(von Mandarinen)einen neuen Anstrich.Weiss wird es werden.Ja und mein graues Tablett,welches so nicht ganz farblich passt,wird braun gebeizt.Oben habe ich mal vor einiger Zeit ein Gurkenglas(mir kamen die Gurken schon zu den Ohren raus)mit Windows-Color verschönert....

Ach am Freitag Abend als es schon dunkel war,dachte ich,ach komm giess noch schnell deine Pflanzen bzw Kräuter.Ich die Kanne hoch gehoben und was ist,ein dünner Strahl kommt nur noch raus.Da ich ja kein Held bin bei solchen Dingen,vorallem nicht,wenn ich nicht viel  sehen kann,habe ich die Kanne schnell hin gestellt und bin dann rein.Im Bett hat es mich noch immer beschäftigt,was da in der Kanne wohl steckt,das sie verstopft ist.Ich erwähne jetzt lieber nicht ,was mir alles so im Kopf rumspukte.....Heute morgen habe ich dann mal ganz vorsichtig in die Kanne geschaut,naja es könnte einem ja noch was ins Gesicht springen oder so....Es war eine Maus in der Kanne:)Nein nein keine Echte,eine von Minzis Spielzeug Mäusen war drine und hat die Kanne verstopft:)

Wünsche noch ein schönes Restwochenende bis bald

LG Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke