Sonntag, 2. August 2015

Stulpen


 ❤☆҉‿↗⁀☆҉❤☆҉‿↗⁀☆҉❤


Ich habe im Winter angefangen eure Blogs zu lesen und die haben mich dann dazu inspiriert diese Stulpen zu stricken und zu häkeln.Aber mache sie nicht für mich,na ja vieleicht ein oder zwei behalte ich.
Die werden von mir entweder selber an Bekannte,Familie oder Freunde verkauft und der Erlös geht an ein Tierheim oder sonst an ein Tier das Hilfe braucht,vieleicht teure Op oder andere Kostspielige Behandlungen.Oder ist gebe eine Menge an ein Tierheim das einen Basar veranstaltet.Ich wollte viel mehr machen in den Ferien,aber es war mir einfach viel zu heiss.Nur in den frühen Morgenstunden konnte ich ein bissle Stricken.

Letztes Jahr habe ich das gleiche mit meinem selbst gemachten Schmuck gemacht,ging auch an Tiere.Und vor Weihnachten habe ich auch viel gebastelt,das dann gespendet wurde.Nun  muss ich wieder fleissig weiter basteln.....














Das wars für heute ,muss eben nochmal mein Kerzentablett beizen,einen braunen Daumen habe ich schon mal:)

Wünsche euch einen schönen Sonntag bis bald

LG Elke


1 Kommentar:

  1. OOOOHHHHH de san wunderscheeen,,,
    und mit zwei untereinader SCHAUTS glei
    nomal sooo scheeen aus,,,
    weiter sooo FREU,,, freu;;;
    HOB no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke