Sonntag, 16. August 2015

Seltsames Muster

Na ihrs,habt ihr auch so euer Wochenende genossen wie ich?

Heute habe ich mein Kistchen gestrichen mit Kalkfarbe.Das Kistchen stand mal morgens um 6Uhr ganz alleine auf so ollen alten Schränken rum.Das tat mir dann so leid,das ich es einfach mitgenommen habe.

Aber sah schon mitgenommen aus,das arme Ding.Musste zuerst einen Grund drüber Streichen,damit die Flecken eventuell nicht durch kommen.

Ich mich an die Arbeit gemacht und kurz den Rücken gekehrt,und bums habe ich ein seltsames Muster in der Farbe und auf dem Tisch.

Oft werde ich ja schon mal gefragt,wie bekommt man eine Tatoo Vorlage von den Pfoten seines Haustieres.Habe ich auch auf dem Oberarm,aber leider keine Orginal.Nun weiss ich eine Antwort darauf.Einfach was anstreichen,sich umdrehen,die Abdrücke kommen dann von selber:)







 Kistchen ist noch nicht fertig,zeige es euch dann,aber der Abdruck bleibt:)

Bis die Tage,liebe Grüsse Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke