Montag, 3. August 2015

Regenbogen Armband



Hallo ich möchte euch heute mal mein Regenbogen Armband zeigen.Das habe ich schon vor einiger Zeit gemacht,und sollte mich demnächst mal an die Kette dazu machen.Aber bei den heutigen Temperaturen,verschiebe ich das mal lieber auf naja so Herbst,oder so.Und heute ist Montag,der gehört nicht zu meinen Lieblingstagen,also fasse ich mich kurz und poste einfach die Bilder.Ist euch bestimmt auch lieber,grins








Boah wie kann man so schlafen,ich hätte Rücken,Kopf,achwas sage ich,ich wäre verrenkt bis auf den letzten Knochen:)Und diese Pfote im Bild,na so geht es mir auch beim Basteln,das wird Lustig,so mit Perlen und so.Da krieg ich mein Sport,das ich mir jedes Fitness Studio sparen kann.Ich kann mich 200 mal Bücken,alle Arme ausstrecken,usw :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

LG Elke

1 Kommentar:

  1. So ein schönes Armband und die Katz macht vor Freude Jogaübungen.
    Der gefällt es bei dir.
    Tja, alles für die Katz, das ist auch gut so.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke