Dienstag, 25. August 2015

Neue Bilder von Minzi

Hallo ich dachte ich sollte mal wieder was Posten,nicht das noch jemand denkt,ich habe keine Lust mehr zu Bloggen.

Minzi liebt meine Pflanzen vorallem meinen Elefantenfuss.Den habe ich schon 20Jahre,nur war er schon viel viel länger.Minzi hat mir alle Blätter abgezwickt,zum Glück nicht gefressen,weil er ja giftig ist.Ich hatte dann alles abgeschnitten und neu gedüngt.Endlich nach ein paar Wochen kamen schon die ersten Blättchen wieder zum Vorschein.Eines schönes Tages ging ich mal ins Badezimmmer und als ich zurück kam,lagen doch alle Blättchen auf dem Boden und der Stamm war kahl.Zuvor hatte sie ja schon den ganzen Topf runtergeworfen und ich hatte dort noch Glück das die Pflanze heil blieb.

Gut ich alles hingestellt,damit Minzi nicht mehr dran kam und auch so Weidenbündel in die Erde gesteckt,nur hatte ich die Rechnung ohne Minzi gemacht.

Hier die Bilder vom Lausemädchen



Glaube da war sie Beleidigt,weil ich geschimpft habe

Habe gestern noch schöne Bilder von Minzi gemacht,musste ich grade mal ausnutzen,wenn sie schon still hält:)



 Ich habe es schon mit Katzengrass versucht,das hat Minzi nicht mal angeschaut und jetzt habe ich einige Töpfchen mit Golliwoog stehen,aber das interesiert Minzi nicht die Bohne:)

Lasst es euch gut gehen,bis dann

Liebe Grüsse Elke und Minzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke