Freitag, 28. August 2015

Neue Alte Lampe

Hallo ich hoffe euch geht es allen soweit gut,heute zeige ich euch meine neue Schlafzimmer Lampe.
Den Lampenfuss bekam ich vor vielen Jahren von meiner Freundin geschenkt.Was ich alles damit vor hatte.Ja ne ist klar,deshlab lag er dann Jahrelang hinten im Schrank.Vergessen hatte ich ihn nie,aber mir fehlte es wohl an Ideen.

Na dann endeckte ich mal wieder beim durchforsten des Internets,diese schöne Wurstkrone oder Kräuterkrone.Ich dachte an meinen Lampenfuss und juhu ich hatte einen Gedankenblitz.

Seht aber selber,ich glaube ich sabbel zuviel ,Bilder sprechen ja für sich :)





 Ich wollte ja noch was an die Lampe hängen,Landjäger oder Klöpfer falls ich mal Hunger bekomme,dachte an Lüstersteine,aber sie gefällt mir ganz gut so.
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend 

Liebe Grüsse Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    schöööön ist sie geworden, deine Lampe - prima Idee -
    ich musste schmunzeln.... ich.... würde Schokolade dran hängen - grins -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke, also deine Lampe ist wirklich allerliebst geworden, würde ich direkt so übernehmen! Muss noch weiter bei dir schauen gehen! Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke