Donnerstag, 27. August 2015

Mein Wohnzimmer

Hallo heute nehme ich euch mal mit in mein Wohnzimmer.Leider kann ich nicht mit dem schönen weissen Shabby Chic dienen.Bewundere die Bilder von euch immer so,und ehrlich gesagt hat es mich schon in den Fingern gejuckt,weisse Farbe zu nehmen und dann los.

Aber zum Glück kriege ich die Schränke eh nicht auf den Balkon geschleppt.Und Antik,na das einzige in meiner Wohnung das Antik ist,bin ich selber:)

Mit Deko kann man auch sehr viel machen und heute habe ich die Couch Kissen umgeändert,was es auch schon wieder anders und gemütlich macht.Bin noch nicht ganz fertig mit der Deko,das dauert noch ein bisschen und für das neue Bild fehlt mir noch die Umsetzung meiner Idee.

Den Katzensessel habe ich auch neu gestaltet und ist sogar von Minzi als gut empfunden worden,sie lag gleich mal Probe.

Aber nun schaut euch mein Reich an











 Glaube Minzi fühlt sich beobachtet:)Den kahlen Stamm,das ist mein Ficus ,musste ich stutzen,da er einseitig wuchs,das sah alles andere als schön aus.Nun warte ich ab,ob er nochmal Blätter bekommt,oder weisse Farbe:)
Die Kissen sind vom Kleider Schweden,die sind einfach traumhaft.
 
Lasst es euch gut gehen,bis dann 

Liebe Grüsse Elke

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    also die Katz hats gut, alles für die Katz. Wie bei meiner Schwiegertochter und meinem Sohn. Allerdings haben die Beiden in der neuen Wohnung ein eigenes Zimmer zusammen mit meinem Sohn. Seinem Arbeitszimmer und dort sind an der Wand so - ich sag mal Rinnen - festigt, da können die Katzen herumlaufen. Ich habe nur noch den Kopf geschüttelt aber bitte. Die Katz fühlt sich ja auch wohl und gemütlich ist es doch sehr.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke