Mittwoch, 26. August 2015

Mein Lieblingsbild

Hallöchen,heute möchte ich euch gerne mein Lieblingsbild zeigen.Ich habe das mal vor 2Jahren selber am Pc gemacht und als ich jetzt mein Schlafzimmer gestrichen habe,habe ich es mir ausdrucken lassen und in den wunderschönen Rahmen gemacht,und nun ziert es meine Wand.

Habe dieses Bild auch nochmal genommen und ein Bild von meinem Verstorbenen Kater Tigi eingefügt.Auch das habe ich ausdrucken lassen und gerahmt.Hängt jetzt in meinem Wohnzimmer.

Bilder sind schwer zu Fotografieren,da entweder ich mich oder der Schrank oder sonstwas drine gespiegelt hat.Deshalb habe ich die Orginal Bilder eingestellt,das ihr das Bild richtig sehen könnt.







Das wars für heute,wünsche euch noch einen schönen Abend


Liebe Grüsse Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke