Samstag, 8. August 2015

Kleine freche Minzi

Hallo nun muss ich mal was schreiben.Ich bin Minzi und meine Dosi nervt mich mit ihren Fotos.Echt wahr,die hat doch schon ihr Handy mitgenommen ins Bett,damit sie ja nichts verpasst,wenn ich mal umdrehe.Könnte ja lustig sein für sie.Heute habe ich ihr geholfen,den neuen Küchenwagen zusammen zu bauen,und was macht meine Dosi?Richtig nimmt mir alles weg,Schraubenzieher,den ganz grossen tollen Karton,samt so weisses Zeug,das so Kügelchen überall hinterlässt.Ich fands lustig wo das dann überall kleben blieb.

Ja und wo ich dann so erledigt war und mich hingelegt habe,kommt doch meine Dosis wieder mit dem Ding wo als so Blitzt.Diesmal habe ich es ihr aber gezeigt.Ach und überhaupt,ich wollte den neuen Wagen testen,denke sie sieht mich nicht,da fängt meine Dosi an zulachen,und sagte doch frech zu mir,
Na du bist mir ja eine schöne Kartoffel ,
ihr sollte mal jemand den Unterschied zwischen einer Kartoffel und Katze erklären,so geht das ja nicht.Und nun kommen die Beweiss Bilder,wie sie mich stört









Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,und hoffe es wird nicht mehr so heiss,denn meine Dosi strickt dann nicht,und ich kann ihr nicht die Stricknadeln rausziehen.Ich mag Stricknadeln nämlich,viel lieber wie Wolle,die kann ja meine Dosi haben.

LG von Minzi ach die Dosi schreit grade ich solle noch von ihr grüssen,bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke