Sonntag, 2. August 2015

Dies und jenes

Guten Morgen







Das ist der Grund warum ich gestern anfing umzuräumen.Ich musste das einfach haben,stand auch ein Zettel dabei.Das ist ein einziges Stück,wird es so nie nie mehr geben,also musste ich zuschlagen,ob nun Platz ist oder nicht:)

Ich liebe solche Dinge,da komm ich nie dran vorbei...

Aber Minzi hatte auch was davon.Es gab nämlich einen viel grösseren Karton,denn Minzi liebt Kartons.Alles was ihr gefällt landet im Karton.Letzte Weihnachten hatten wir mehr Kugeln im Karton wie am Baum.Glaube Minzi liebt auch Deko,vorallem meine Kristall Anhänger an den Korkenzieherhasel Ästen.Musste alle hoch hängen,wo sie nimmer dran kommt,sonst landen sie in dem Karton:)
Der Karton war viel zu klein geworden:)Oder Minzi zu Gross:)
Da passt doch was rein,samt Minzi dazu:)

Ich habe mir mal die Lichterkette gegönnt,man gönnt sich ja sonst nichts,wo ein dünner Draht mit Lichtchen bestückt ist.Das sieht so toll aus,die kann man auch gut um einen Kranz binden oder an Äste hängen.Aber ich höre jetzt lieber auf,nach zu denken wo ich das noch anhängen könnte:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke