Dienstag, 18. August 2015

Fotos und Dreieck Schals

Hallöchen ich gehe mal davon aus ,das es euch allen gut geht.

Heute kam ich an einem Blumenladen vorbei,da stand so eine kleine Rose,Wow die Farbe war einfach super.Ich konnte nicht anders und habe sie mitgenommen,aber zuerst gezahlt natürlich.

Habe dann überlegt wie ich am besten mit meinem Handy Bilder von der schönen Rose mache.Ach dann kam mir die Idee noch meine Schals,die ich noch Dämpfen sollte,dazu zu nehmen.

Hier das Ergebniss







Nach der Anleitung LaLas Simple Shawl gestrickt

Auch nach Lalas Anleitung gestrickt

Ich weiss leider nicht mehr woher ich die Anleitung habe,ist ein Ananasmuster welches hier gehäkelt wurde.
 Das wurde nach Vorlage vom Baktus von Andrea gestrickt und anschliessend habe ich die Rüschen dran gehäkelt

Ich wünsche euch noch schöne Tage,bis demnächst

Liebe Grüsse Elke

1 Kommentar:

  1. WAHNSINN wia DU fleißig bist,,
    is ja der HAMMER
    und des ROSAL is eicht ah AUGENWEIDE...
    tolle FARBE,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke