Montag, 3. August 2015

Edelsteinchen

Ich zeige euch noch schnell meine kleine Edelstein Kette.Dazu habe ich Halb-Harten Silberdraht 0,4mm genommen,die Perle in die Mitte gesteckt und die Enden an Silberkettchen Stücke festgedreht mit einer Schlaufe.Es ist aus Echt Silber,sonst verwende ich sehr gerne Edelstahl Ketten,aber für feinere Kettchen,ist mir Silber lieber.

Ach ja Minzi hat geschlafen,die Betonung liegt auf hat:)Nun andere haben Wasserzeichen auf ihren Fotos,ich eben Minzi:)










Lasst es euch trotz Hitze gut gehen,bis dann

LG Elke

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. So zarte Ketten habe ich auch sehr gerne. Hübsch ist sie geworden.
    Dir auch noch eine schöne, heiße Woche.
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke