Sonntag, 9. August 2015

Alles in Petrol

Hallo ich hoffe ihr geniesst die Abkühlung der Temperaturen genauso wie ich.War ja die letzten Tage nicht mehr schön....Will aber nicht jammern,sondern euch mein Lieblingsschmuck den ich gemacht habe ,zeigen.

Es handelt sich bei den ersten Bilder um ein Armband und Kette mit Petrol und Dunkelblauen Perlen.Die Ketten sind aus Edelstahl,boah aber die sind stabil,die muss ich doch wahrhaftig mit der Gartenschere in Stücke schneiden.

Die anderen Schmuckstücke zeigen alles mit Petrol  Perlen.Leider war die Farbe ausverkauft,weil die einfach traumhaft ist.Sie funkeln zwar nicht wie ein Christbaum,aber hat gerade deshalb einen tollen Effekt,je nach dem was man an Kleidung trägt.














Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang

LG Elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke