Freitag, 24. Juli 2015

Kleine Krims-Kram Ecke


❤☆҉‿↗⁀☆҉❤☆҉‿↗⁀☆҉❤

Hallo und Herzlich Willkommen 
auf 
meinem Blog
 

Neulich habe ich ja mein Schlafzimmer renoviert ,glaube bei gefühlten 60Grad oder so:)
 Aber ich wollte es unbedingt im Urlaub fertig bekommen,mit Deko usw.
 Schon sehr lange wollte ich eine Klunker Lampe habe,aber kaufen kann jeder..
Also ich mich an die Arbeit gemacht und mir meine eigene selbstentworfene Lampe gebaut.
Zum Teil habe ich Glitzersteine vom Sperrmüll,oder die grösseren vor Jahren mal gekauft.
Da ich aber nicht so viele Steine hatte,habe ich kurzerhand noch Kristall Perlen 
mit Kettelstifte an die Lampe montiert....


















Dieses Bild habe ich am Pc gemacht und mir dann ausgedruckt und gerahmt




Ich sammel immer alle möglichen Gläser und dann werden sie dekoriert,hier habe ich Shabby-Chic Aufkleber genommen und dann ein schwarzes Herz mit einer Schleife drum gebunden



Mein Wandtatoo,ich habe extra die Farbe Weiss gewählt,denn je nach Lichteinfall sieht man es oder nicht


Für Kerzenständer habe ich eine kleine Schwäche,habe noch eine Kette aus Kristall Perlen gemacht und dran gehängt







So sieht es dann zusammen aus,ich liebe diese Romantik Bettwäsche





Und jetzt geh ich noch ein bisschen auf den Balkon an einer anderen Arbeit weiter machen



1 Kommentar:

  1. AHHHHHH HAAALÖLLLEEE
    mei i bin glab i de erste,,, FREU... freu::: DES gfreit mi sooo
    mei und DANKE für de liaben WORTE bussaleee
    werd di glei schpeichern,,,,,damit ma uns wieda finden,,,
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke