Samstag, 25. Juli 2015

Minzi

                                         

       


❤☆҉‿↗⁀☆҉❤☆҉‿↗⁀☆҉❤




Mein kleiner Wirbelwind,die mir sehr viel Freude bereitet und auch allerhand Unfug anstellt





Minzis Katzensessel,muss mir mal was einfallen lassen,wegen einem Bezug,der Katzentauglich ist:)





Minzi macht sich auch gut als Deko:)

Diese Pflanze gedeiht auch im Schatten:)

:)



Das wars erstmal für heute und wünsche ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Elke,danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Deine Katze ist ja wirklich lustig,was sie alles mit macht.Ja da hast du dann Unterhaltung mit deiner Minzi.Die Bilder sind wirklich lustig,du solltest sie etwas größer einstellen,beim veröffentlichen.Das kostet dir auch nicht mehr Speicherplatz.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und den Tip,habe es gleich geändert.LG Elke

      Löschen
  2. Hallo, liebe Tiggi, habe Dich gerade bei mir entdeckt. Wie schön :) Sag mal, Du hast ja da eine ganz wilde Lady, könnte mich über das "figurbetonte" Sesselbild nur so kugeln. Zu schön.Bin doch sooo ein Katzi-Fan.
    Danke für den süßen Post, habt es weiter so fröhlich, ihr beiden, die Méa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    deine Minzi ist ja der Knaller. Ich schätze bei dem kleinen Wirbelwind wird es dir nie langweilig! Hab weiterhin viel Spaß mit der Süßen!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo lieben Dank für eure lieben Kommentare,sobald es meine Zeit zulässt,komme ich gerne auf eure Blogs und schaue mich bei euch um.Liebe Grüsse Elke